Zum Inhalt springen

Ran an die API!

by - 15. April 2012

Als nächstes Zwischenziel bei unserer Implementierung haben wir uns vorgenommen, pünktlich zum Bundesparteitag in Neumünster eine erste Demo zeigbar zu machen. Dort sollen dann auch schon 1-2 Seiten mit Inhalt von der API gefüllt werden, damit man sieht, was schon funktioniert.

Da wir aber nur anzeigen können was auch da ist, solltet ihr schon mal für frische Daten und ein bisschen Aktivität im Testsystem sorgen. Davon profitieren auch andere Entwickler, die auf dieser Instanz arbeiten, wie z.B. @andizottmann mit seinem Liqoid und natürlich die Kollegen von Liquid Feedback selbst.

Dazu braucht ihr einen Account für den Liquid Feedback 2.0 Beta Test. Falls ihr den noch nicht habt, solltet ihr eine Mail an beta20120312@public-software-group.org schreiben, worauf ihr eine Einladung bekommt. Mit dieser Einladung könnt ihr euch dann im LF 2.0 Testinterface anmelden und dort aktiv werden.

Also: Anmelden, Bilder hochladen, Daten eingeben, Themen anlegen, unterstützen, abstimmen und delegieren!

Eure Saftige Kumquat

From → Allgemein

3 Kommentare
  1. Ich glaub ich leg gleich mal los und hol mir auch ein Stück von dieser API 🙂

  2. andizottmann permalink

    Liqoid wird ebenfalls rechtzeitig fürn BPT die API 2 unterstützen. Also auch in meinem Sinne: Helft mit das Ding zum leben zu erwecken!

    BTW: Ich werd persönlich nicht aufm BPT sein, wenn aber jemand Lust hat auf Liqoid hinzuweisen… 🙂

Trackbacks & Pingbacks

  1. Demotime! « Saftige Kumquat

Hinterlasse einen Kommentar